Doppel-Open-Air im Walder Stadion: Der WMTV ist mittendrin statt nur dabei!

Endlich ist es wieder so weit: es darf gefeiert werden! Und welcher Ort ist besser dafür geeignet als das Walder Stadion, unsere altehrenwürdige Jahnkampfbahn.

Am 17. & 18.06.2022 meldet sich unser Stadtteil mit einem großen Familien-Open-Air-Wochenende zurück. Zum einen lädt Radio-RSG und zum anderen die Karnevalsgesellschaft Muckemau 1900 e.V., welche ihren 11 x 11. Geburtstag feiern, ein.

Am Freitag wird Tim Bendzko mal eben „kurz die Welt retten“ und erstmalig in Solingen live auftreten. Als Supportact wurde der Wuppertaler Newcomer KAMRAD verpflichtet, der mit seiner Single „I believe“ gerade die deutschen Charts stürmt.

Der folgende Samstag steht ganz im karnevalistischen Sinne, denn mit den Paveier,  die Räuber und den Black Fööss, kommen gleich drei bekannte kölsche Größen in die Klingenstadt. Als Anheizer werden sicherlich Mike & The Waiters vorab für die richtige (Party)Stimmung sorgen.

Karten schon im Vorverkauf erhältlich

Das Tagesticket kostet 35 Euro – alle zwischen 6 und 15 Jahren zahlen 28 Euro. Kinder unter 6 Jahren dürfen kostenlos rein, es muss aber ein gebührenfreies Ticket gebucht werden. Das Zwei-Tages-Ticket kostet 60 Euro.

>>> Tickets gibt es HIER und HIER! <<<

.

Der WMTV sorgt für das leibliche Wohl!

Auch der WMTV Solingen 1861 e.V. wird sich wieder am diesjährigen Open-Air beteiligen. Mit einem großen Getränkestand ist unser Verein an beiden Tagen „mittendrin statt nur dabei!“. Kommt vorbei und besucht uns, wir freuen uns auf Euch!

[Daniel Konrad]