Die Enthüllung unseres Sticker-Album-Covers! – WIR werden STICKERSTARS!

.

Nur noch wenige Tage, dann kann das große Sammeln beginnen… und um Euch das Warten bis dahin etwas zu versüßen bzw. die Vorfreude zu steigern, enthüllen wir heute schon einmal unser Cover von unserem gemeinsamen Sticker-Album.

Auch eine Online-Tauschbörse wurde eingerichtet

Während der geplanten Verkaufsphase, die bis Mitte Januar 2021 geplant ist, wird es zahlreiche begleitende Aktionen rund um unser Sticker-Album geben. Unter anderem werden wir auch Tauschbörsen für unsere fleißigen Sammler organisieren. Wie diese „in der Realität bzw. vor Ort“ genau ablaufen werden, hängt natürlich auch von den aktuellen und zukünftigen Infektionsentwicklungen ab.

Damit auch in Corona-Zeiten das Tauschgeschäft nie ins Stocken gerät, wurde eigens für den Verein eine Online-Tauschbörse auf Facebook eingerichtet, welche unter den folgenden Link zu erreichen ist:

https://www.facebook.com/groups/1143671879364172/?source_id=256137187822714

Schaut doch einfach einmal vorbei, meldet Euch an und füllt die Seite mit Leben?!

Darüber hinaus werden wir auch noch einen kleinen Wettbewerb präsentieren, dazu aber im Laufe der Verkaufsphase mehr. Lasst Euch Überraschen.

„WIR werden STICKERSTARS!“ – Der Countdown läuft!

[Daniel Konrad]