… über neue (Auswärts)-Trikots und Aufwärm-Hoodies

„Oh wie ist das schön“, klang es zum Ende der letzten Saison, von den Rängen der Klingenhalle, wo unsere 2. Damen vorzeitig den Aufstieg in die Bezirksliga feiern durften (…).

Dort angekommen, freuen sich diese nun über neue (Auswärts)-Trikots, sowie schicke Aufwärm-Hoodies. Für die Trikots konnten unsere 2. Damen vom WMTV Solingen eine Reihe von großartigen Unterstützern überzeugen, die so allesamt für eine erfolgreiche Umsetzung sorgten.

Unsere Bezirksligafrauen möchten sich hiermit an dieser Stelle ganz herzlich bei den folgenden Unternehmen bedanken:

„Hingucker Design“
Der kompetente Ansprechpartner für visuelle Kommunikation.

„Müller’s Mahlzeit“
Der zuverlässige Caterer von der Familienfeier bis zum Firmenevent.

„Autohaus Nouvertné“
Der Ansprechpartner für VW, VW Nutzfahrzeuge, Skoda und Audi in Solingen.

„Max Michalek Lichtgestaltung“
Der Experte für Licht- und Veranstaltungstechnik.

„Gundies Home No.15“
Die 5-Sterne Vermittlung von Ferienhäusern in Niedersachsen.

Aber auch das Aufwärmen erfolgt ab sofort im neuen Design. Dafür „verantwortlich“ zeigt sich das Unternehmen „Body-Health Fitness“, welche nun ebenfalls für einen starken Auftritt in der Öffentlichkeit Sorge trägt.

Mit den Bezirksliga-Damen freut sich auch das Trainer-Trio um Yvonne Schäfer, Oliver Micka und Sascha Kuhlmann über das gemeinschaftliche Engagement.

[Daniel Konrad]