Der Weihnachtsmann zu Besuch bei unseren jüngsten Handball-Kids…

.

Am 20.12.2020 kam auch bei unseren F-Kids der Weihnachtsmann zu Besuch. Ganz Corona-Konform und mit dem nötigen Abstand…

Den Anfang machten am frühen Morgen unsere Kids der Kindergarten-Gruppe. Pünktlich um 10:30 Uhr gab es auf dem Parkplatz vor dem WMTV-Hauptgebäude Nikoläuse, verteilt durch einen unserer Weihnachtsmänner, sehr zur Freude unserer kleinen Mäuschen.

Direkt im Anschluss an den Kindergarten-Kids wurde dann auch unsere F-Jugend beschenkt. Mit einer Maske, bedruckt mit unserem WMTV-Handball-Logo und dem Spruch „starke Kids“, sowie einer Kempa-Mütze (ebenfalls verziert mit unserem Handball-Logo), ging es dann auch weihnachtlich weiter.

Corona-Konform, also einzeln und jeder für sich allein, gab es dann für jeden aus den entsprechenden Jahrgang ein separates Weihnachtspräsent. Man konnte den Kids richtig ansehen, dass sie sich über ein Wiedersehen mit Ihren Trainern richtig doll freuten.

Danke an dieser Stelle auch an unser Helferlein Natalie, welche bei den F-Mädchen dem Weihnachtsmann, bzw. -frau, zur Seite stand.

Unsere Kleinsten mal(t)en Bilder

Besonders gefreut hatte sich unsere Conny Adolphs darüber, dass es noch weitere liebevoll gemalte Bilder gab, welche allesamt dem Weihnachtsmann übergeben wurden. Die Aktion ist immer noch nicht beendet, so dass sich Conny Adolphs hoffentlich noch auf viele weitere Bilder freuen darf?!

[Daniel Konrad]