Der ultimative Weihnachts-Geschenke-Tipp…

Noch auf der Suche nach einem Weihnachts-Geschenk? Wenn ja, dann haben wir vielleicht einen ganz besonderen Tipp für alle die noch auf der Suche sind; nämlich eine Karte / Gutschein für einen allseits beliebten „Krimi zum Mitspielen“ – Abend?!

Wo? Bei uns in der vereinseigenen Gaststätte, dem WMTV-Restaurant „Turnhalle“. An insgesamt 10 Terminen könnt Ihr mit uns auf Tätersuche gehen und dabei ein köstliches Menü aus der Küche von Torsten Tückmantel genießen.

 

Kartenvorbestellung:

0212 – 310 746

oder direkt in der Gaststätte

(keine Abendkasse)

.

Neugierig geworden, dann stehen hier die Termine…

27. + 28.01.2024 Krimi zum Mitspielen („Traumhaus mit Nebenwirkungen“) Gaststätte
16.03.2024 Krimi zum Mitspielen („Workshop mit Todesfolge“) Gaststätte
27.04.2024 Krimi zum Mitspielen („Workshop mit Todesfolge“) Gaststätte
25. + 26.05.2024 Krimi zum Mitspielen mit Spargelmenü („Der Guru“) Gaststätte

[Daniel Konrad]