Der Countdown für unsere Handball-Familie läuft: WIR werden STICKERSTARS!

Wer kennt Sie nicht? Die vielen bunten Sammelhefte mit den kleinen Abziehstickern. Egal ob zur Fußball-Bundesliga, zu diversen Welt- oder Europameisterschaften, sowie zu Filmen, Superhelden-Comics und Disney-Figuren… fast jeder hat damit doch schon einmal etwas zu tun gehabt und (vielleicht) auch schon so manche Hefte selbst gefüllt…

Am 07.11.2020 ist es soweit!

Das Warten hat langsam ein Ende, streicht Euch in eurem Kalender schon mal den 07.November 2020 an, denn in drei Wochen geht es endlich los! An diesem Tag legen wir den Startschuss für unser erstes eigenes Stickeralbum und ab dann kann fleißig gesammelt und getauscht werden!

In unserem eigenen WMTV-Sammelalbum wird unsere Handball-Familie auf insgesamt 356 (!) Stickern vertreten sein. Es wird Mannschaftsfotos und Einzelbilder von allen Jahrgängen geben, sowie eine Übersicht unserer Trainer und vereinseigenen Schiedsrichter. Jedes Mitglied kann sich somit selbst sammeln und in einem einzigartigen Heft verewigen!

Wir werden Euch bis zum offiziellen Start in unregelmäßigen Abständen mit weiteren Informationen „füttern“ – lasst Euch überraschen. Als kleiner Vorgeschmack, stellen wir Euch heute schon einmal unserer offizielles „Verkaufsstart-Poster“ vor.

Kein Projekt ohne starke Partner

Kein Stickeralbum ohne starken Partner! Und da haben wir mit EDEKA Wodarz in Solingen-Wald und dem dazugehörenden TRINKGUT Wodarz (Elisabethweg in Solingen-Mitte) einen TOP-Partner an der Hand, der uns beim Vertrieb und Verkauf nicht nur logistisch unterstützen wird. Weitere Infos folgen…

[Daniel Konrad]