C‘est encore l’heure d’une partie de boules…

„Mal wieder Zeit für ein Boule Spiel…!“

Bonjour,

bei tollem Herbstwetter fand am Sonntag, 25.09.2022, wieder unser traditionelles Boule-Herbstturnier mit dem deutsch-französischen Freundeskreis L‘ Amicale statt.

Bei zahlreichem Erscheinen unserer Gäste hatten wir sowohl einen sportlichen als auch einen gemütlichen Sonntag auf der Boule Anlage an der Zwergstraße.

Am kleinen Büfett mit Kaffee / Getränke, belegten Brötchen und mitgebrachten Canapés unserer Gäste konnten sich die Teilnehmer in den Pausen stärken. Es war mal wieder ein gelungenes Turnier.

Danke an alle Gäste und Boule Spieler des WMTV Solingen, die das Turnier in all den Jahren immer wieder möglich gemacht haben.

[Andreas Sieger]

Neugierig geworden? Wenn ja, die Boule-Freunde vom Wald-Merscheider TV freuen sich immer über neue Gesichter. Die Treff- bzw. Trainingszeiten finden sich auf der Homepage (www.wmtv.de) oder nach Nachfrage unter info@wmtv.de – denn: Boule ist eine Sportart ohne Hektik, an frischer Luft und Geselligkeit mit Gleichgesinnten (…).

[Daniel Konrad]