Badminton – Erfolgreiche Jahreshauptversammlung der Abteilung

Auch unsere Badminton-Abteilung lud vor kurzem zu ihrer jährlichen Jahreshauptversammlung ein. Am Dienstag, 21.02.2023, begrüßte Abteilungsleiter Waltfried Michel die anwesenden Mitglieder, um einen kurzen Überblick über das letzte Jahr abzugeben.

Im Anschluss an den Ausführungen ging es dann wieder zum formellen Teil der Abteilungsversammlung über, nämlich zu den Entlastungen und der notwendigen Neuwahlen.

Die Entlastung erfolgte mit großer Mehrheit, so dass man zügig zu den Wahlen übergehen konnte. Und auch hier wurde auf Beständigkeit gesetzt, denn mit großer Mehrheit wurden folgende Personen im Amt bestätigt bzw. neu dazu gewählt:

– 1. Vorsitzender:                             Waltfried Michel

– 2. Vorsitzender:                             Thomas Schimanski

– Sportwart:                                      Michael Croll

– Schüler- und Jugendwart:                Tobias Zigman

– Pressewart:                                   Martin Dunkel

Zum Abschluss bedankte sich der neue und alte Vorstand für das Vertrauen und gab den anwesenden Mitgliedern noch die besten Wünsche für die Zukunft mit auf den Weg.

[Waltfried Michel]