Auch die neuen C & B – Mädels sind nun einheitlich ausgestattet!

.

Vor knapp einem Jahr begann die Zusammenarbeit von „CardPlus“ und unseren „Jungen Wilden“, der damaligen weiblichen C-Jugend vom WMTV Solingen. Aus den damals knapp 20 Mädels (nebst Trainer) sind nun mit Trainern fast 40 (!) geworden, was natürlich bedeutet, dass nicht mehr alle einheitlich ausgestattet waren.

Ein Umstand den CardPlus-Geschäftsinhaber Uwe Ludwig so nicht mit ansehen konnte. Aus diesem Grunde hat die mittlerweile in Solingen-Schaberg ansässige Firma beschlossen, ihr Engagement bei den Mädels zu erweitern. Dank der freundlichen finanziellen Unterstützung konnten so nun auch die restlichen Mädels mit schicken Kempa Aufwärm-Trikots ausgestattet werden. Diese, jeweils mit dem Logo von „CardPlus“ bedruckten Trikots, sorgen ab sofort dafür, dass die drei weiblichen Mannschaften der C & B-Jugend von nun an auch vor dem Spiel äußerlich als Einheit zu erkennen sind.

„CardPlus“, mit Sitz in Mettmann, ist weltweiter Anbieter sicherer ID- und Ausweisdokumente – die Produktpalette umfasst alle Arten von Plastikkarten, Chipkarten, RFID-Karten, sowie die darauf abgestimmten Softwarelösungen, Kartendrucker und Personalisierungssysteme. Als kompetenter Dienstleister hat sich „CardPlus“ entschieden, technisch neutral zu bleiben und sich für die jeweils beste Technik bzw. das beste Produkt zu entscheiden, um den Wünschen und Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Diese moderne Geschäftspraxis hat sich in vielen Projekten bewährt und ist daher sicherlich auch für weitere Unternehmen die perfekte Lösung.

.

„Handball gegen Corona“ ziert die Aufwärmhosen

Darüber hinaus durften sich alle Mädels auch über neue Kempa-Aufwärmhosen freuen. Ein Sponsor, eine Familie aus den Reihen der B-Jugend-Mannschaft sorgte dafür, dass auch hier alle Kids einheitlich auflaufen können. Lediglich der Aufdruck auf den Hosen zeugt von seiner Herkunft: zwei wehende Flaggen der Länder Italien und Deutschlands, versehen mit dem Aufdruck: „Handball gegen Corona“ – was so viel bedeutet wie: „Der (Handball)Sport überwindet alle Hürden und Hindernisse“.

[Daniel Konrad]