WMTV – mach(t) Dich fit: Ran an den (Weihnachts)Speck!

Die Festtage sind so gut wie geschafft und dem alljährlichen (Weihnachts)Speck könnte man den Kampf ansagen…, wenn es da nicht die folgenden Probleme gäbe:

„Fitnessstudios und Sporthallen sind geschlossen, Sportmannschaften sollen nicht trainieren und auch sonstige öffentliche Sportanlagen müssen aktuell gemieden werden – ja, die Corona-Pandemie bestimmt unseren gesamten Alltag…“

Aber Probleme sind schließlich zum Lösen da und da kommt unsere „Online-Video-Sammlung“ ins Spiel, denn seit nun mehreren Monaten füllt sich unser YouTube-Kanal mit allerlei interessanten und informativen Beiträgen nebst Übungen. Dabei handelt es sich Übungen, welche zum Teil „überall“ durchgeführt werden können, oder aber auch manchmal nur mit entsprechendem Equipment funktionieren.

Ganz NEU dazu gekommen ist heute ein Fitness-Beitrag von Regina Melcher. Schaut doch einfach mal rein, denn vielleicht ist dieses Online-Video der Startschuss für EUREN persönlichen „(Weihnachts)Speck – Kampf“ – viel Spaß!

.

>>> Hier geht es zu den Online-Fitness-Videos <<<

.

—————-

Hinterlegt sind diese Videos in unserem eigenen YouTube-Kanal. Zu finden über den kleinen „YouTube“-Button oben rechts auf unserer Homepage oder auf der Startseite über den Button „Videoübungen für…“, direkt oberhalb der News!

[Daniel Konrad]