Weihnachtsgeschenk vom WMTV Solingen

Der WMTV Solingen hat die Jumping Kids und die Jumping Teens am Ende des Jahres ins Theater zu einer ganz besonderen Veranstaltung eingeladen. Am 31.12.2023 war es dann so weit und die Kids trafen sich um 14.45 Uhr am Veranstaltungsort. 31 Kinder und 5 Betreuern waren dabei, um folgendes Theaterstück zu sehen:

Die drei ??? KIDS  „der singende Geist“

„Die Mädchen und Jungs verfolgen aufmerksam die Theater Bühne und Das Stück war spannend, aufregend, sowie lustig zu gleich. Nach einer Stunde war das Stück leider schon vorbei und die Jumping Kids & Teens und die Betreuer bekamen alle noch einen Glücksbringer für 2024 von mir mit.

Ein RIESEN Danke an den WMTV SOLINGEN für das tolle Weihnachtsgeschenk. Die Kids & Teens fanden es super toll.“

Jumpige Grüße

Melli