Weihnachten für Kids beim WMTV

Am Sonntag,17.12.2023 sind die Übungsleiter und Helfer der Abenteuergruppe und der drei Rehagruppen für Kids und der Fußballmontagsgruppe zusammen ins Kino Lumen gegangen.

Fast zwei Stunden lief der Film „Wonka“ der Vorfilm vom Film „Charlie und die Schokoladenfabrik“. Es war ein schöner Kinderfilm mit vielen bunten Bildern, etwas Fantasie, Harmonie und gesungen wurde auch.

Selbst die Jungs fanden den Film schön. Fast 50 Kids waren dabei. Natürlich durfte Popcorn, etwas zum Trinken und Nachos nicht fehlen. Entsprechend waren natürlich beim Film sehen die Ess- und Schmatz Geräusche. *g*

Wir danken den Sponsoren und dem WMTV für die schöne „Auszeit“ an einem Adventmorgen in der Vorweihnachtlichen Zeit.

Danke von den Kids, den Eltern und den Trainern.

[Andreas Lukosch]