#trotzdemSPORT – der Vereinswettbewerb 2.0: Die WMTV-Handball-Familie kämpft gegen starke Konkurrenz

.

WOW, die ersten 14 Tage (von insgesamt 51) des „LSB #trotzdemSPORT – der Vereinswettbewerb 2.0“ sind absolviert und das Team vom WMTV Solingen (Die WMTV-Handball-Familie) hat es mit sehr vielen starken Gegnern zu tun. Während ganz oben ein paar wenige Mannschaften schon weit enteilt sind, herrscht im Mittelfeld ein dichtes Gedränge. Obwohl unsere (Freizeit)Sportler ihre Punkte innerhalb von einer Woche von 144.825 Punkten auf über 313.252 Punkte mehr als verdoppeln konnten und eine zusätzliche Leistungssteigerung von fast 10 % vorweisen konnten, mussten diese leider trotzdem ein paar Plätze abgeben. Statt also in dieser Woche den erhofften Sprung unter die ersten vierzig zu schaffen, ging es von 42 auf den 46. Platz (von 237) hinunter. Allerdings alles auf einem sehr engen und hohen Niveau. Denn die nächstvorderen Plätze unterscheiden sind fast alle untereinander nur um einige Tausend Zähler, so dass wir frohen Mutes weiter punkten werden. Also auf geht´s, jeder Punkt zählt, damit die restlichen 191 (!) Mannschaften auch weiterhin hinter uns bleiben – mindestens!

[Daniel Konrad]