Tanzevent Master Class 2023 beim WMTV 1861 e. V.

Am Samstagabend, 30.09.2023, fand beim WMTV 1861 e. V. das Tanzevent Master Class 2023 statt.

Die Veranstaltung war ausverkauft und 75 Frauen und 5 Männer tobten sich zu coolen Beats und Rhythmen total aus. Ein DJ aus Wuppertal heizte richtig gut ein. Die Stimmung war klasse und Sara Petrucci, Zumba-Instructorin, heizte die Menge richtig ein. Zwischendurch gab es ausreichend Obst und Getränke für die Teilnehmer.

Zwei Einheiten á 45 Minuten wurden Vollgas gegeben. Mit der richtigen Deko sowie Licht und Nebelmaschine wurde cool gefeiert. Dank Ihres Team und Ihrer Familie konnte Sara so ein tolles Event in Kooperation mit dem WMTV auf die Beine stellen. Nach zwei Stunden waren dann alle ziemlich platt und halfen beim Aufräumen und ruck zuck war alles wieder wie vorher.

Danke Sara und an Dein Team für diese tolle und großartige Veranstaltung beim WMTV. „Wer weiß, vielleicht werden wir 2024 ja nochmals Sara beim WMTV begrüßen dürfen?!“

[Andreas Lukosch]