Rückblick Ladies Spezials: … auch im 13. Jahr wieder ein voller Erfolg!

Auch in diesen Sommer wieder ein voller Erfolg:  Vor 13 Jahren wurden beim WMTV Solingen 1861 e.V. zum ersten Male unter dem Motto „Von Frauen für Frauen“ die Lady Spezials ein- bzw. durchgeführt. Damals folgte der Verein dem Wunsch einiger Mitglieder, die auch in den Sommerferien etwas für sich tun wollten und startete mit anfänglich vier Angeboten in den damaligen Sommer…

Über die Zeit entwickelten sich unsere „Lady Spezials“ zu einem vielgefragten und außergewöhnlichem Schnupperangebot für Mitglieder und auch Nichtmitglieder, welches sich aus unserer Jahresplanung gar nicht mehr wegdenken lässt.

Nachfolgend ein kurzes Resümee von Andreas Lukosch, Vertreter des Vorsitzenden Leiter Geschäftsbereich Sport:

.

„Ladies Spezial,

auch unter den immer wieder wechselnden Corona-Bedingungen der letzten Wochen, konnten die Ladies Spezial Angebote dieses Jahr erfolgreich durchgeführt werden. Zwar haben auch einige Kurse aufgrund der aktuellen Probleme durch die Pandemie leider nicht stattgefunden, aber trotzdem war die Stimmung bei den Teilnehmern durchweg gut und teils sehr ausgelassen. Einige Kurse waren sogar komplett ausgebucht und nur noch mit Warteliste zu besuchen. Die Damen konnten zwischen Entspannung, Fitness und Gesundheit, sowie Powerkursen wählen. Es gab einige Klassiker, aber auch neue Ideen wie Hula-Hoop, welches zweimal sehr gut angenommen wurde. Das Wetter passte, die Übungsleiter und die Teilnehmer waren glücklich und alle Angebote konnten letztendlich coronakonform durchgeführt werden.

In Gedanken waren wir natürlich auch bei unserer Barbara, die die Ladies-Spezial-Angebote vor mehr als 10 Jahren ins Leben gerufen hatte.“

[Andreas Lukosch]