Netto Markendiscount – Bring Dich ein für Deinen Verein: Der WMTV ist dabei! (ab dem 05.09. – 03.12.2022)

Fast 1.900 regionale Sportvereine wurden Mitte 2022 deutschlandweit als Spendenpartner ausgewählt und auch der WMTV Solingen war unter den glücklichen Vereinen, die jetzt „dabei“ sind.

Möglich wurde dies unter anderem durch EURE Hilfe, denn IHR hattet tatkräftig für den WMTV gevotet! Zusammen mit EUREN Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern konnten wir genug Stimmen sammeln und nun die Früchte dafür ernten.

.

Bis zum 03.12.2022 für den WMTV

bei Netto „aufrunden“ oder Pfand „spenden“!

.

Vom 04.10.2021 bis 13.11.2021 können Kundinnen und Kunden, in den für den WMTV „zugeteilten“ Filialen am Pfandautomaten oder durch Aufrunden an der Kasse ihren Verein finanziell unterstützen und fördern!

Denn die Kundenspenden an den Kassen und Pfandautomaten gehen dann im sechswöchigen Spendenzeitraum komplett an den regionalen Spendenpartner; in diesem Fall an den Wald-Merscheider TV.

.

So wird gespendet:

Und so kannst du den Sportverein aus deiner Region in deiner Netto-Filiale (siehe unten) unterstützen:

  1. Spende deinen Pfandbetrag nach Abgabe am Pfandautomaten mit einem Klick auf den Spenden-Button am Display.
  2. Mit den beiden Worten „Einfach aufrunden“ wird dein Einkaufsbetrag an der Kasse auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufgerundet: Die Differenz spendest Du dann an den WMTV

Hier findet Ihr UNSERE Netto – Filiale:

.

Solingen – Altenhofer Straße 1

.

Bitte macht Werbung für unseren Spendenaufruf, damit wir eine möglichst hohe finanzielle Zuwendung erhalten werden. Der WMTV zählt auf Euch!

—————

Rückblick: „Kleinvieh macht auch Mist!“, genau nach diesem Motto konnten wir im letzten Jahr bei der gleichen Aktion 200,- Euro für den Verein sammeln… können wir diese Summe gemeinsam in diesem Jahr toppen?

[Daniel Konrad]