Nachtrag: Weihnachtsfeier in der Poundgruppe

Am 22.12.2023 haben wir unsere alljährliche Weihnachtsfeier durchgeführt. Die Stimmung war ruhiger als sonst, denn ein großer Teil hat gefehlt.

Moni, unsere Kursleitung ist Anfang Dezember leider von uns gegangen. Die Trauer sitzt bei uns allen immer noch tief, und es war nicht leicht überhaupt eine kleine Feier zu veranstalten. Aber Moni hätte auch gewollt, dass wir ein wenig beisammen sitzen und reden.

Kim verteilte die kleinen Geschenke, die Moni und sie noch zusammen gebastelt hatten… Das machte alles noch viel emotionaler. Man schwelgte in Erinnerungen, die tatsächlich noch nicht allzu lange her waren und ließen das Jahr 2023 Revue passieren.

Es war trotzdem ein schönes Zusammensein und alle haben die Gesellschaft genossen. Wir hatten Moni dabei, denn wir haben einen kleinen Schrein aufgebaut. Jeder durfte etwas dazugeben… und es sah echt wunderschön aus.

Die Kerzen strahlten so hell wie ihr Lächeln… Du bleibst unvergessen. Wir haben dich sehr vermisst, meine liebe Moni. Aber in unserem Herzen bist du immer bei uns.

Wir hören dich in jedem Lied, was wir machen… und deine power hinter jeder Choreografie. Danke Moni, dass du Teil unseres Lebens warst.

[Eure Kimi]