Landesliga / 1. Herren:
„Kurzbericht: Konkreter Verdachtsfall“
ATV Hückeswagen I vs. WMTV Solingen I – 21:21 (12:13)

Punkt gewonnen, Punkt verloren? Ist doch müßig wie Sommervorbereitung. Abstand nach unten gewahrt, 21:21 im Nachholspiel beim ATV Hückeswagen und die permanente Gefahr, weitere Andenken in unseren schönen Antlitzen mitzunehmen, zumindest mal für den Rest der Saison gebannt – packt die Kuhglocken also wieder ein!

Medizinisch sind sie jedenfalls wandelbar, die Haudruffs, die sich diesmal nicht dental, sondern im Bereich Supercilium abarbeiteten. Alles irgendwie Gesichtschirurgie.

Klinische Angabe: Gegen Ende des Spiels hatten wir einen konkreten Verdachtsfall, der so akut war, dass wir ihn mit Abpfiff direkt ins Robert-Koch-Institut überstellten. Beurteilung: Vier Stiche, ab sofort Mundschutz (hat mit dem Vorfall nichts zu tun, ist wegen der Mundfäule) und Samstagabend geht’s weiter. Bros before hoes, stitches before bitches!

Inhaltlich wollen wir gar nicht groß über das Spiel referieren. Stimmung war vor Ort gewohnt angenehm, die Schiedsrichter hatten alles im Griff und Blick (außer diese eine Sache, wo es für die Platzwunde hätte Torab geben sollen, aber wie sollte man das auch sehen) und auf spärlichem Niveau trennte man sich Remis.

Mehr von unserer Rasselbande, die dank der Erfolgstypen aus der Zweiten sogar Auswechselspieler dabeihatten, schon am Samstagabend: Dann kommt um 20 Uhr der Haaner TV ins Vogelsang. Kommt vorbei, es gibt Lachs zu schnuckern und den frisch geflickten Lieblings-Eidam aller Muttis zu bewundern!

Das Team der 1. Männer vom WMTV Solingen:

Auf dem Feld: Peter Kolb (7), Florian Hammacher (5), Pascal Röhlk (3), Lukas Hoffmann (3), Domenic Schwarz (2), Gerwin Karschöldgen (1), Lukas Römelt, Patrick Schmidt, Sebastian Lingen, Conner Hein, Nils Sommer – Im Tor: Falk Wolf, Dennis Becher

[Timo Lemmer]