Jahreshauptversammlung muss leider wieder verschoben werden

Lange Zeit haben auch wir mit unserer Entscheidung abgewartet, aber jetzt ist es leider auch bei uns Gewissheit: unsere diesjährige für den 28. Mai 2021 geplante Jahreshauptversammlung muss erneut verschoben werden.

Geplant war es, die Veranstaltungen so zu gestalten, dass gesundheitliche Risiken für die Teilnehmer ausgeschlossen werden können. Aufgrund der momentan kritischen Situation durch die 3. Corona-Welle besteht aber nach neuesten Erkenntnissen ein erhöhtes Risiko für eine von uns vorgesehene Präsenzsitzung, z.B. in der Turnhalle. Darüber hinaus sind „Großveranstaltungen“ laut der neuesten „Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO)“ ebenfalls bis mind. 30. Juni 2021 untersagt.

Um jegliche vermeidbaren Gefahren für die Gesundheit von uns Allen, soweit kalkulierbar, zu vermeiden werden wir daher unsere diesjährige Mitgliederversammlung leider auf einen anderen Termin in diesem Jahr verschieben müssen. Vorgesehen ist diese Verschiebung in den Medien (u.a. Homepage, Facebook) frühzeitig bekannt zu geben, wobei wir aber zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen weiteren konkreten Termin benennen können.

[Der Vorstand]