Hobby Fußball für Kinder – für Kids ab 12 Jahre!

WE WANT YOU!
Hobby-Fußball für Kids im WMTV
Wenn DU noch in keinem Verein spielts, ab 12 Jahre alt bist und Interesse an Fußball haben solltest, dann bist Du bei uns genau „die“ oder „der“ Richtige.

Ganz gleich, ob du Junge oder Mädchen bist, Hauptsache du bist ab 12 Jahre alt, hast Interesse am Fußball und spielst noch in keinem Verein mit! Dann bist du genau die oder der Richtige.

Ihr erlernt die verschiedenen Techniken und Regeln im Fußball. Wir wollen aus Spaß am Fußball miteinander lernen und spielen. Spieltermine an Wochenenden sind bei uns nicht vorgesehen, denn wir wollen den Fußball einfach als Hobby sehen, den Teamgeist erfahren, die Ausdauer schulen sowie das Verständnis mit dem Ball umzugehen. Im Sommer spielen wir auch draußen.

Donnerstag – TH Rosenkamp von 18:00 – 19:00 Uhr (für ab 12 jährige)

>>> Hier geht es zum aktuellen Flyer! <<<

[Daniel Konrad]