Erneute großzügige Zuwendung der Firma Dursol

Der Wald-Merscheider TV durfte sich über eine erneute großzügige Zuwendung freuen. Andreas Durst, Inhaber der Firma Dursol (Dursol-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG) unterstützt den WMTV und seine Mitglieder abermals im Kampf gegen Crovid-19. Schon im letzten Sommer hatte er 2.600 Handdesinfektions-Flaschen des firmeneigenen Labels „Croldino“ im Gepäck, welche allesamt an unsere Mitglieder verteilt wurden.

Diese Spende wurde jetzt noch einmal um eine antibakterielle Handseife ergänzt. Die Antibakterielle Handseife (Tube) ist das nächste Produkt der Firma Dursol, welches alsbald an unsere Mitglieder und Übungsleiter verteilt werden darf. Wir sind überzeugt davon, dass das Produkt, welches gerade neu auf dem Markt platziert wird, genauso gut angenommen wird, wie die vormals gespendeten Handdesinfektions-Flaschen.

Alle 2.500 Tuben der Handseife werden alsbald unter den Mitgliedern verteilt. Sobald wir wieder im Sportbetrieb sind, schreiben wir alle Übungsleiter an, welche dann die Verteilung vornehmen werden.

[Daniel Konrad]