Ein Shirt geht um die Welt!

Die ersten Tage der diesjährigen Sommerferien sind vorbei und in diesem Jahr würden wir gerne eine Idee umsetzen, welche uns vor kurzem zugetragen wurde. Nämlich die, der

.

„WMTV-Handball-Familie“ – Around the World!

Aber was versteckt sich hinter dieser Idee? Nun ja, ganz einfach… wir wollen gerne unser

WMTV-Tractive-T-Shirt (alternativ auch Tractive-Trikot oder anders WMTV-Handball-Outfit) in die weite Welt schicken und Euch dann bitten einen Urlaubsgruß in die Heimat zu versenden.

Dies kann in unterschiedlichster Weise geschehen, als Portrait am Strand, vor dem Eifelturm in Paris oder auch vom Campingplatz in der Eifel. Super wäre es, wenn man erkennen könnte, „wo“ Ihr Euch befindet – ist aber kein „muss“.

Wir würden diese Urlaubsgrüße dann sammeln und hinterher veröffentlichen. Wie und wo, dass muss noch entschieden werden – aber es gibt da schon ein paar Ideen… Also denkt bitte daran, dass Ihr mit der Zusendung der Bilder auch automatisch mit der Veröffentlichung einverstanden seid!

Schickt die Bilder bitte mit Angabe der zusehenden Person und den Ort des Urlaubsgrußes per E-Mail an konrad@wmtv.de oder per SMS / WhatsApp (0171345685). Bitte vergesst dabei aber auch Euren Namen nicht, damit wir wissen, von „wem“ der Gruß kommt.

Einen ersten Eindruck vermitteln Euch schon einmal die ersten uns zugesandten Fotos – vielen lieben Dank dafür! Wir sind schon gespannt, ob Ihr die Aktion „WMTV-Handball-Familie“ – Around the Wold! bis zum Ende der Ferien so tatkräftig unterstützt, wie wir es uns erhoffen!

In diesem Sinne „Happy Holiday!“

[Daniel Konrad]