Der WMTV erneut zu Besuch beim Radio RSG – Sporttalk

Rückblick 16.03.2020: Die Anfangszeit vom offiziellen „Corona-Lockdown“ startet und machte natürlich auch vor dem Solinger Sport nicht halt. Damals war der der WMTV zu Gast beim Radio RSG – Sporttalk. Bernd Hamer interviewte, vor also gut 10 Wochen, die Presseabteilung vom Solinger Großvereines unter anderem zu den Themen „Corona“, „160-Jahrfeier“, „25-Jahre Großfeld“ und natürlich auch zur neuen Homepage (…)

Samstag 23.05.202: Knapp zwei Monate ist es her, dass der Sport zum Erliegen kam. Und da der der RSG – Sporttalk quasi mit Corona und uns dem WMTV als fast letzten Gast in eine „Pause“ ging, durften wir auch den Re-Start bei Bernd Hamer durchführen.

Aus diesem Grunde war unser Pressesprecher Daniel Konrad erneut bei Radio RSG zu Besuch und „live“ vor Ort dabei. Daniel durfte dann über die Erlebnisse und Aktivitäten sprechen, welche während des „Sport-Lockdown´s“ beim WMTV präsent waren. Aber auch über den aktuellen Re-Start und den kommenden Aussichten – wie zum Beispiel das geplante WMTV-Ferien-Programm – wurde gesprochen. Auch das Thema „Großveranstaltung“ war natürlich dabei.

.

Das knapp 13-minütige sehr interessante und informative Interview vom 23.05.2020 kann unter dem nachfolgenden Link abgerufen werden:

https://www.radiorsg.de/artikel/wmtv-solingen-600732.html

.

——————————

.

Zum interessanten Live-Mitschnitt vom 16.03.2020 geht es hier:

https://www.radiorsg.de/artikel/wmtv-solingen-536835.html