Bring Dich ein für Deinen Verein – die große NETTO – Aktion

Wir benötigen die Hilfe ALLER WMTV-Mitglieder und Freunde:

.

Bei NETTO läuft die Aktion „Bring Dich ein für Deinen Verein“, an der wir als WMTV auch dran teilnehmen.

.

Wir haben Chance auf Fördergelder, aber nur wenn wir im Vorfeld für uns abstimmen. Diese Abstimmung erfolgt lediglich durch ein „LIKE“ – es werden KEINE Daten von Euch erhoben!

.

Bitte geht auf die folgende Seite:

.

https://www.netto-online.de/vereinsspende/vereinsspende.html

.

und gebt dann dort die PLZ 42719 ein. Dann nur noch beim „LIKE“ einmal draufklicken und dann war es das auch schon! Bitte macht alle mit! DANKE!

.

Sollte unser Verein bei dieser Kundenwahl die meisten Stimmen für unsere Region erhalten (die Wahl endet am 13.08.2021 – 23:59 Uhr), nimmt der WMTV Solingen an der regionalen Spendeninitiative von Netto teil. Dann können die Kunden von Netto für uns Spenden und zwar entweder durch das bekannte „aufrunden“ oder durch das Spenden von Pfandbons am Pfandautomaten… Aber egal wie, es wäre super, wenn wir durch DEIN Like mit dabei wären – also votet für uns.

Vielen Dank sagt Euer WMTV