Es gibt Neuigkeiten von unseren Bastelfrauen, denn alle Jahre wieder, sind diese auch in der Adventszeit aktiv und für die „Gute Sache“ unterwegs. Nachdem diese schon am vergangenen Wochenende auf dem Walder Weihnachtsdorf ihre Waren anbieten durften, haben diese noch einen weitere „großen“ Termin.

Am

14./15. Dezember 2019

werden diese auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe Solingen einen Stand haben, um ihre selbst hergestellten Waren zu präsentieren und schlussendlich auch zu verkaufen.

Auf dem Markt in der Lebenshilfe-Werkstatt im Südpark können am Samstag von 09:00 bis 19:00 Uhr und am Sonntag von 11:00 bis 19:00 Uhr allerlei selbst angefertigte Waren erworben werden.

Alles in den Diensten der „Kinderkrebshilfe Düsseldorf“, denn wie gewohnt gehen alle Einnahmen wieder an diese wichtige und unterstützungswürdige Einrichtung.

Dies ist dann zugleich auch die letzte – öffentliche – Gelegenheit in diesem Jahr, um bei den Bastelfrauen noch etwas für unter dem Weihnachtsbaum zu finden, denn nachdem Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe gibt es nur noch zwei „WMTV-interne“ Verkaufstermine.

[Daniel Konrad]