Badminton – Erfolgreiche Rangliste

Am vergangenen Wochenende fand die 4. und somit letzte Doppelrangliste der abgelaufenen Saison in Gütersloh & Solingen statt. Vom WMTV waren drei Spieler aktiv.

Marcel Hammes und Jonathan Middendorf mussten leider aufgrund weniger Ranglistenpunkte im Verband B (Solingen) starten, konnten dieses aber gewinnen. Durch den ersten Platz ist der Aufstieg in den Verband A gesichert.

Thomas Schimanski trat mit Manuel Voßwinkel vom TuS RW Wuppertal im NRW B-Feld (Gütersloh) an. Obwohl die Paarung spontan zustande gekommen ist und nicht eingespielt war, konnte ein starker 4. Platz erreicht werden.
In knappen Spielen wurde gegen die späteren Sieger des Turniers und die Paarung, die auf dem dritten Platz landete, jeweils im dritten Satz knapp verloren.

[Martin Dunkel]

Hinweis zum Foto:

Sieger Marcel Hammes, links & Jonathan Middendorf, rechts