1. Herren: knappe Niederlage im Spitzenspiel

Landesliga / Gruppe 2 – 1. Herren:

„Enttarnt“

Ohligser TV I vs. WMTV Solingen I – 25:23 (11:9)

Auf die Schnelle, noch ’ne Fischfrikadelle: verloren. Also gestern Abend. Das Dings. Das Spiel in Ohligs. Jetzt können wir es ja sagen: Japan-Öl. That’s it. Das war das ganze Geheimnis der unheimlichen Erfolgsserie.

Jetzt ist er also aufgeflogen, unser Schwindel. Husch, husch, ab zurück in den Abstiegskampf. Ihr wurdet enttarnt, ihr Aufschneiders. Die zusammengelogene Siegesserie: futschikato.

Die konnte gestern nicht halten, weil wir zu selten unser Ding, also unser Spiel, gemacht haben. Bisschen Hektik, bisschen Glitzer Glitzer, bisschen Schiri, bisschen selbst schuld. Bisschen viel bisschen, aber isso!

So, nun die wichtige Bitte: Das mit dem Japan-Öl bitte nicht verraten, sonst wird das Ding so groß wie damals Elotrans, als wir das auf Mallorca großgemacht haben. Sonst ist auch Japan-Öl in normalen Apotheken nicht mehr zu bekommen. Wir wollen nämlich dieses Jahr auf Mallorca beides zu einem einzigartigen, um nicht zu sagen: schier unglaublichen Getränk, miteinander vereinen. Beste Medikamente alle Länder, vereinigt euch!

Warum son kurzer Bericht, außer kb und Arbeit? Weil geht schon weiter morgen! Also lieber Schnellschuss als gar kein Schuss. Wer kennt es nicht?

Next stop: Remscheid, Halle Neuenkamp. Samstag, 11.02, um 17 Uhr wird gegen HG Remscheid 2 losgekegelt. Zieht euch bitte rutschfeste Socken oder Sportschuhe mit hellen Sohlen an. Danke!

Das Team der 1. Herren der WMTV Solingen:

Tore: Plaskocinski (7, 6), Hammacher, Kolb (je 4), Schönfeld, Hoffmann (beide 2), Röhlk, Krimmel, Zimmermann und Monheimius – Im Tor: Dennis Becher; nicht zum Einsatz kam Tim Römelt

[Timo Lemmer]