Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Solig lot jonn“ – Der WMTV lädt ein zum virtuellen Kinderkarneval 2021

15. Februar 2021| 15:00 - 16:00

Ausgelassenes Feiern, enges Beieinanderstehen, Bützchen hier, Schunkeln und Singen da – all das ist Karneval, aber das ist doch in Zeiten von Corona überhaupt nicht möglich?!

 

Doch, aber eben nur anders: denn wir feiern einfach virtuell! Am Rosenmontag, 15.02.2020, wird der WMTV quasi „Neuland“ betreten und eine virtuelle Karnevalsfeier mit Familien und Kindern durchführen.

 

In der Zeit von 15:00 bis 15:45 Uhr wird der WMTV für Euch ein buntes Programm auf die Beine stellen, damit – zumindest virtuell – etwas Karnevalsstimmung aufkommen kann.

 

Alle Teilnehmer sollten dabei am liebsten verkleidet sein und viel Spaß mitbringen. Wer teilnehmen möchte, muss dem WTMV unter Info@wmtv.de eine Mailanfrage zukommen lassen. Der weitere Ablauf ist dann ganz einfach: Ihr bekommt vom WMTV eine Mailantwort mit dem Link, der Meeting-Nummer und dem Kenncode für die Veranstaltung über ZOOM. (Hinweis: Um an der virtuellen Karnevalsveranstaltung teilnehmen zu können, muss vorher das kostenlose Programm „ZOOM“ runtergeladen werden.)

 

Unsere Übungsleiter zeigen Euch ein buntes und aktives Karnevalsprogramm. So wollen wir trotz Corona dem Virus entgegnen und den Kids und Familien wieder was bieten.

 

Weitere Info´s, zum Beispiel zum geplanten Programm, folgen alsbald…

 

In diesem Sinne: „Et kütt, wie et kütt – Solig fiert met! “

 

[Daniel Konrad]

Details

Datum:
15. Februar 2021
Zeit:
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Bei Dir zu Hause ;-)

Veranstalter

WMTV Solingen

Details

Datum:
15. Februar 2021
Zeit:
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Bei Dir zu Hause ;-)

Veranstalter

WMTV Solingen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner