Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Handball auf Sand – der 3. Workshop!

27. Juni 2020 - 28. Juni 2020

Aufgrund diverser Anfragen und wegen dem großen Erfolg aus den Jahren 2018 & 2019,
wollen wir auch in diesem Jahr unseren Beach-Handball-Work-Shop anbieten!

 

An zwei Tagen (27. + 28. Juni 2020 – Samstag / Sonntag) werden wir Euch in diversen Trainingseinheiten die Faszination des Beach-Handballs näher bringen. Ihr lernt von erfahrenen Trainern die Grundlagen des „Beachen“. Neben der Vermittlung von Technik, Taktik und den besonderen Regeln, soll natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Besonders soll hier auch ein Augenmerk auf Teamfähigkeit, Respekt und Freundschaft gelegt werden.

Unterstützt wird unser „Beach-Handball-Workshop“ – wie auch schon in vergangenen Jahren auch – von aktiven Spielern der 12 Monkeys Köln BHC e.V., welche zahlreiche internationale Erfahrungen aufweisen können und seit Jahren zu Deutschlands Spitzenteams gehören.

Ein intensives Training erfordert auch eine ausgewogene Verpflegung, daher werden wir Euch mit Obst, Getränken und einem Mittagessen an beiden Tagen verpflegen. Stattfinden wird die Veranstaltung auf der weitläufigen Sportanlage des VfB Solingen in Solingen Wald, denn dort steht ein mit 300 Tonnen „feinstem Sand“ ausgestattete Beach-Anlage.

Für wen veranstalten wir unseren Workshop?     für alle (m/w) von 12 – 17 Jahren

Die Teilnahme ist verbunden mit einem Unkostenbeitrag von 25,00 €. Dieser umfasst die Trainingseinheiten und Verpflegung, sowie ein eigenes „Workshop – Trikot“ unseres Workshop Partners „Walbusch“.

Die Teilnahme ist auch für Nicht-WMTV-Mitglieder möglich!

 Anmeldungen und Anfragen:

ab sofort per E-Mail unter konrad@wmtv.de oder unter 0171 / 3456845

Der Teilnehmeranzahl-Paragraph:

Die Anmeldefrist endet am Sonntag, 21.06.2020. Sollten bis dahin weniger als 15 Teilnehmer angemeldet sein, müssten wir unseren Beach-Workshop absagen. Eine eventuelle würden wir dann schnellstmöglich mitgeteilen.

Der Wettergott-Paragraph:

Leider sind wir als Beachhandballer und damit als Outdoorsportler abhängig von Sonne und Regen. Windstill und Sonne ist für uns fantastisch, leichter Nieselregen mit Regenpausen und windig lassen uns auch noch nicht verzagen, Dauerregen und/oder Sturm zwingen uns aber leider zur Absage.

 

Details

Beginn:
27. Juni 2020
Ende:
28. Juni 2020
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Baverter Sportanlage
Baverter Straße 45
Solingen, Nordrhein-Westfalen 42719 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

WMTV Solingen

Details

Beginn:
27. Juni 2020
Ende:
28. Juni 2020
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Baverter Sportanlage
Baverter Straße 45
Solingen, Nordrhein-Westfalen 42719 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

WMTV Solingen
© WMTV - Solingen, Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz
Cookie Consent mit Real Cookie Banner