Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bastelfrauen: Sonderverkauf am 12.12.2020 im „Schlauch“

12. Dezember 2020| 11:00 - 16:00

Unsere WMTV - Bastelfrauen

Seit 1990 basteln und verkaufen die Bastelfrauen des WMTV Solingen 1861 e.V. für die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. Düsseldorf. In dieser Zeit wurden schon, inkl. der letzten Überweisung für das Jahr 2019, über 171.000,- Euro durch den Verkauf von selbstgefertigten gesammelt und gespendet.

Und auch für das Jahr 2020 hätte man gerne wieder eine ordentliche Summe (im letzten Jahr waren an die 6.500,- Euro) gesammelt und gespendet. Da aber nahezu alle Veranstaltungen dem Covid-19-Virus zum Opfer fielen, müssen auch unsere Bastelfrauen aktuell „kleine Brötchen“ backen.


Sonderverkauf am 05. & 12.12.2020 im „Schlauch“

Genauer gesagt in oder vor den Räumlichkeiten des „Walder Bürgervereines“ auf der Stresemannstraße, also im sogenannten „Walder Schlauch“. Von 11:00 bis 16:00 Uhr bieten unsere fleißigen Damen allerlei für den täglichen Gebrauch an. Zum verschenken oder auch für sich selbst.

Im Angebot finden die Interessenten u.a. handgenähte Kuscheltiere, handgestrickte Socken und Handschuhe, selbstgefertigte Modeschmuck-Ketten, Taschen mit Applikationen und farbige Wendetaschen.

Weihnachtsdeko und handwerkliche Kunst aus Kenia

Darüber hinaus werden der Jahreszeit entsprechend natürlich auch diverse Weihnachtsdekorationen feilgeboten. Neu in diesem Jahr sind handwerkliche Kunstgegenstände aus Kenia, welche aus Speckstein und verschiedenen Hölzern hergestellt worden sind. Vielen Dank an dieser Stelle für diese Spende, die man uns in den Diensten der guten Sache zur Verfügung gestellt hat.

Der Erlös wird wie immer gespendet…

… und wie in all den Jahren zuvor, wird auch diesmal die „Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. Düsseldorf“ der Nutznießer der ganzen Aktion(en)sein. Unsere Damen würden sich über kaufkräftige Kundschaft freuen, damit diese auch im 30. Jahr ihres Bestehens am Ende mit einem beachtlichen Scheck aufwarten können.

Details

Datum:
12. Dezember 2020
Zeit:
11:00 - 16:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Geschäftsstelle Walder Bürgerverein
Stresemannstr. 20
Solingen, NRW 42719 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

WMTV Solingen – Bastelfrauen
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
12. Dezember 2020
Zeit:
11:00 - 16:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Geschäftsstelle Walder Bürgerverein
Stresemannstr. 20
Solingen, NRW 42719 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

WMTV Solingen – Bastelfrauen
Veranstalter-Website anzeigen
© WMTV - Solingen, Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz
Cookie Consent mit Real Cookie Banner