Der WMTV freut sich über eine Spende von 500 Nasen-Mund-Masken

Der WMTV Solingen konnte sich am Donnerstag, 27.08.2020, abermals über eine weitere großzügige Spende aus den Reihen der Solinger Wirtschaft freuen.

Das Unternehmen ULDICON GmbH, des Unternehmers Ullrich Dibbert, seines Zeichens Mitglied unserer Herren-Sportgruppe, konnte mit diesem Geschenk einen wichtigen Beitrag zu unserem Vereinswesen beisteuern.

In Empfang genommen wurden die 500 Stück Nasen-Mund-Schutzmasken, welche sich besonders durch hohen Tragekomfort auszeichnen, von unserem Andreas Lukosch, Vertreter des Vorsitzenden Leiter Geschäftsbereich Sport, der sich sehr über darüber freute.

Eine Ausgabe der Masken erfolgt nach Rücksprache mit Andreas Lukosch – wobei schnell sein lohnt sich! Die ersten Masken wurden schon angefordert…

Vielen Dank an Christian Beier / Solinger Tageblatt für die Bereitstellung des Fotos.

[Daniel Konrad]