Nicht vergessen auch 2023 gilt: Das LaminatDEPOT unterstützt den WMTV! – und Ihr könnt dabei helfen!

.

„Renovier´ deine Vereinskasse“ – der WMTV Solingen 1861 e.V. ist dabei! Mit der Aktion „Renovier´ deine Vereinskasse“ engagiert sich das Familienunternehmen LaminatDEPOT für die Sportvereine in der Region. Bis zu 2000 Euro Fördergeld sind bis zum 31. Dezember 2023 pro Club möglich. Und auch der WMTV Solingen 1861 e.V. macht dabei sehr gerne wieder mit!

Die Spielregeln sind denkbar einfach: Nach dem Einkauf beim LaminatDEPOT bewahren unsere Mitglieder, ihre Freunde und Bekannten die Quittungen auf und geben sie in der Geschäftsstelle oder bei Daniel Konrad bzw. Andreas Lukosch ab. Kopien sind übrigens absolut ok!

Die ersten Quittungen liegen uns schon vor und gerne nehmen wir weitere (wenn vorhanden) entgegen. Egal wie hoch, denn auch sogenannte Kleinstbeträge von 10,- oder 20,- Euro machen Sinn! Frei nach dem Motto „Kleinvieh macht auch viel Mist ;-)“

Der Verein reicht die Belege dann abgeheftet und zusammengerechnet am Ende des Jahres beim LaminatDEPOT ein. Drei Prozent der Gesamtsumme wandern dann vom LaminatDEPOT in unsere Vereinskasse, als Zuschuss für unsere alltägliche Arbeit!

Im letzten Jahr konnten wir uns „mal eben so“ über eine Spende von fast 400,- Euro freuen – Danke für Eure Unterstützung!

Das LaminatDEPOT gibt es insgesamt 15 Mal in NRW und Hamburg. „Unsere“ nächste Filiale ist in Solingen (Landwehr 57). Wer also Laminat, Parkett oder Designbelag braucht – mit jedem Einkauf beim LaminatDEPOT unterstützt ihr unsere Vereinskasse. Ganz wichtig: Nicht nur Clubmitglieder dürfen sammeln, auch eure Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen.

Mehr Informationen zum LaminatDEPOT findet ihr hier: www.laminatdepot.de.

[Daniel Konrad]